06.07.16

Award of Excellence für Don Papa

TICA Don Papa ist von The International Cat Association, Inc. (TICA) als "Best Seal Silver Lynx (Tabby) Point British Shorthair of the Year 2016" ausgezeichnet worden.

Hierfür hat er den Award of Excellence erhalten.

Er wird ebenso im 2016er Jahrbuch von TICA zu sehen sein. Ich bin sehr stolz auf dich !

14.05.16

Nachwuchs ist da !

Heute am 14.05.2016 sind Bonita und Don Papa stolze Eltern von 3 bildhübschen Kitten (2 Mädchen und 1 Junge) geworden. Es ist silver-shaded und point in Kurzhaar gefallen.

Das Geburtsgewicht der Kleinen betrug für die beiden Mädchen 90g + 96g und für den Jungen 90g. Sie haben in den vergangenen 5 Stunden bereits 10g zugenommen :)
Die stolze Mama mit ihren Kleinen kann ab sofort in unserem Live-Cam Bereich angeschaut werden.

Für weitere Infos und Reservierungen kontaktieren Sie mich bitte.

03.05.16

TICA-Show in Frankfurt

TICA Auch bei seiner ersten TICA-Show am 01.05.2016 in Frankfurt konnte Latif die Ring-Richter überzeugen und belegte auf Anhieb den 4. Platz im Allbreed Kitten Finale von Frau Basquine (bei über 50 ausgestellten Kitten).
Bilder der Ausstellung von Don Papa und Latif finden Sie in der Galerie.

10.04.16

Der Kleinste ist der Grösste!

LatifLatif - jüngstes Mitglied der Ullswater-Familie - hat seine erste Ausstellung in München mit Bravour gemeistert und direkt den "Best of Show"-Pokal mitgenommen. Herzlichen Glückwunsch. Wir sind sehr stolz auf dich :)

20.03.16

Seminar Farbgenetik bei Katzen

FarbgenetikHeute habe ich erfolgreich am Seminar "Farbgenetik bei Katzen" teilgenommen. Man lernt nie aus :)

16.01.16

Nachwuchs ist da!

Quenny und Djego sind im Elternglück! Heute Nacht kam ein süsses Katzenbaby zur Welt - das Mädchen "Diva". Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie! :)

21.10.15

D-Wurf wird erwartet

Queeny und Djego haben Hochzeit gefeiert Ihre süssen Kitten werden in den nächsten Tagen erwartet. Wir freuen uns schon darauf euch die Kleinen bald hier präsentieren zu können.

27.06.15

Don Papa zieht ein :)

Unser erster silver shaded point Kater, Don Papa Run made by God, ist in unserer Zucht angekommen. Er hat sich sehr gut mit allen unseren Katzen angefreundet. Elterntiere sind auf FeLV + FIV negativ getestet. Die Tests von Don Papa werden in Kürze gemacht.

Kontakt

Anja Busz

Albert-Schulz-Str. 43A

18055 Rostock

 

Fon: 0381 - 33737886

Mobil: 0152 - 22614041

 

2018 by Cattery von Ullswater